,

Europa jubelt – Alles kann so bleiben wie es ist

Merkel zeigt sich zufrieden

Den Haag – Das Ergebnis der niederländischen Parlamentswahlen hat in Europa, aber ganz besonders in Deutschland, zu ausgelassener Freude bis hin zu Extase geführt. In den Sendeanstalten von ARD und ZDF kam es zu spontanen Jubelfeiern, die bis in die frühen Morgenstunden dauerten.

Gratuliert ihrem alten und neuen Statthalter: Dr. Angela Merkel

Auch die Führerin der freien Welt, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, zeigte sich zufrieden mit dem Wahlverhalten ihrer holländischen Untertanen. Nachdem im vergangenen Sommer die illoyalen Briten die Gefolgschaft verweigert hatten und sich auch in der treulosen Ostmark immer mehr Widerstand gegen ihre Regentschaft regt, erfreute es die Kanzlerin ungemein, dass wenigstens die niederländischen Vasallen treu zu ihrer Lehnsherrin stehen.

Nachdem der Gottseibeiuns Geert Wilders verhindert werden konnte, wird nun eine stabile Vierparteienkoalition den erfolgreichen europäischen Einigungsprozess im Sinne der Kanzlerin fortsetzen können. Da nun der Kernbereich ihres okzidentalischen Herrschaftsgebietes wieder gefestigt ist, kann sich die Kanzlerin ganz ihrer eigentlichen Rolle widmen: als Führerin der freien Welt das Evangelium der Willkommenskultur zu predigen.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Unterstützen Sie unsere Autoren mit einem kleinen Beitrag ganz einfach per Telefon:

Spendenhotline: 09001 – 882 260 (10€ pro Anruf, nur erreichbar aus dem deutschen Festnetz)

Voting-Hotline: 01377 – 980 005 (1€ pro Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. aus Mobilfunk abweichend)

Alternativ können Sie auch per Überweisung spenden.

Herzlichen Dank

Ihre Redaktion